Gemeinsam geben wir Gasoben

 LandFrauen  Syke e.V.

 

2019

_________________________________________________

Winterwanderung in Heiligenrode am 05.01.2019



Bild & Text: Silke Lammers

Am 5.1.2019 trafen sich 24 Frauen in Heiligenrode zur diesjährigen Winterwanderung. Silke Lammers hatte eingeladen den Ort zu erkunden. Los ging es an der Marienkirche, über den Nonnengang zur Wassermühle. Über mehre stille Waldwege, führte der Weg weiter zum Kuhteichweg und dann hinter der Grundschule wieder zurück zur Marienkirche. In der Kirche wartete schon Pastor i.R. Roland Kennknecht, um uns die Geschichte Kirche und dem ehemaligen Kloster näher zu bringen. Anschließend haben wir im Gemeindehaus noch Kaffee und heißen Apfelsaft genossen. Zum Abschluss haben wir mit Roland Kennerknecht gesungen. 

Erstellt am 06.01.2019

_______________________________________________

 

Letzte Aktualisierung: 06.01.2019 von D. Hübner, Schnepke